Bernecker Börsenbriefe: „Warum deutsche Anleger die wahren Gewinner der Eurokrise sein könnten, aber nicht wollen“ am Montag, dem 24. Juni 2013, um 18:15 Uhr

Liebe Börsenfreunde,

der Akademische Börsenverein Hannover e.V. lädt Euch am Montag, dem 24. Juni 2013, um 18:15 Uhr, zu einem Vortragsabend zum Thema:

„Warum deutsche Anleger die wahren Gewinner der Eurokrise sein könnten, aber nicht wollen“

ein. Jens O. Bernecker, Bernecker Börsenbriefe,

http://www.bernecker.info/

erläutert, warum in Deutschland noch immer so viel Kapital fehlgeleitet wird und nimmt dabei Bezug auf die aktuellen Entwicklungen in der Eurokrise. Jens O. Bernecker obliegt zusammen mit seinem Bruder Daniel A. Bernecker die Geschäftsführung der Bernecker Verlagsgesellschaft mbH, einer der deutschlandweit bekanntesten Herausgeber vieler Börsenbriefe, die sowohl auf nationale als auch auf internationale Kapitalmärkte Bezug nehmen.

Der Vortragsabend ist für alle Teilnehmer kostenlos und findet in Raum I-442 auf dem Conti-Campus der Universität Hannover, Königsworther Platz 1, 30167 Hannover,

http://maps.google.de/maps?q=Koenigsworther+Platz+1,+30167+Hannover

statt. Alle weiteren Veranstaltungstermine findet Ihr in unserem Kalender unter der Adresse

http://kalender.boersenverein-hannover.de/nulogin.php?login=_NUC_kalender

Euer Akademischer Börsenverein Hannover e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Vortragsabend abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.