Programmhighlights des Wintersemesters 2013/2014

Das Wintersemester 2013/2014 naht und der Akademische Börsenverein Hannover e.V. präsentiert Euch die Highlights des Semesterprogramms in einer kurzen Zusammenfassung:

— Montag, der 14.10.2013: Vortragsabend mit Norbert Keimling, Starcapital AG, zum Thema:

„Vor einem Jahrzehnt der Aktie?“

— Montag, der 28.10.2013: Vortragsabend mit Thomas Michalski, Oikocredit Förderkreis Niedersachsen-Bremen e.V., zum Thema:

„Oikocredit — Geldanlage mit sozialer Wirkung“

— Montag, der 11.11.2013: Vortragsabend mit Martin Braun, Börse Hannover, zum Thema:

„Das Einmaleins der Börse“

— Montag, der 25.11.2013: Vortragsabend mit Stefan Riße zum Thema:

„Aktien, Anleihen oder Gold? — Richtig anlegen in der Eurokrise“

— Montag, der 09.12.2013: Vortragsabend mit Franz Schulz, Quint:Essence Capital, zum Thema:

„Tonnenweise Investments — und Investments für die Tonne“

— Montag, der 20.01.2014: Vortragsabend mit Harald Weygand, Godmode Trader, zum Thema:

„Titel wird noch bekannt gegeben“

— Montag, der 03.02.2014: Vortragsabend mit Dr. Hendrik Leber, Acatis Investment GmbH, zum Thema:

„Gewinnen mit dem Value-Ansatz — Investieren nach Graham und Buffett“

Sämtliche Vortragsabende sind für alle Teilnehmer kostenfrei, beginnen um 18:15 Uhr und finden in Raum I-442 auf dem Conti-Campus der Universität Hannover, Königsworther Platz 1, 30167 Hannover, statt. Da sich allerdings unerwartet immer die eine oder andere kurzfristige Änderung ergeben kann, bitten wir Euch, vor jedem Veranstaltungstermin noch einmal unseren Kalender zu konsultieren.

Euer Akademischer Börsenverein Hannover e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Semesterprogramm abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.