Programmhighlights des Sommersemesters 2014

Das Sommersemester 2014 naht und der Akademische Börsenverein Hannover e.V. präsentiert Euch die Highlights des Semesterprogramms in einer kurzen Zusammenfassung:

— Montag, der 28.04.2014: Vortragsabend mit Martin Braun, Börse Hannover, zum Thema:

„Das Einmaleins der Börse — Grundzüge der fundamentalen und technischen Analyse“

— Montag, der 12.05.2014: Vortragsabend mit Frank Kytzia, Deutsche Wohlstandsberatung, zum Thema:

„So investieren Profis“

— Montag, der 19.05.2014: Vortragsabend mit Sven-Olaf Leitz, Partner bei der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, zum Thema:

„Das Berufsfeld des Wirtschaftsprüfers — mehr als nur Jahresabschlussprüfung“

— Montag, der 26.05.2014: Vortragsabend mit Michael Proffe zum Thema:

„Megatrends, der Weg zur finanziellen Freiheit und Unabhängigkeit“

— Montag, der 02.06.2014: Vortragsabend mit Holger Scholze, Börsenmoderator, zum Thema:

„Die spannende Welt der Börse“

— Dienstag, der 10.06.2014: Vortragsabend mit Torsten Ewert, Stockstreet, zum Thema:

„Erfolgreich Traden mit Targets“

— Montag, der 23.06.2014: Vortragsabend mit Britta Wöhner, Investor Relations der Symrise AG, zum Thema:

„Die Welt der Düfte und Aromen“

— Montag, der 07.07.2014: Vortragsabend mit Dr. Magdalena Kaiser, Fachbereich Planen und Stadtentwicklung der Landeshauptstadt Hannover, zum Thema:

„Preisentwicklungen auf dem Immobilienmarkt der Region Hannover“

Sämtliche Vortragsabende sind für alle Teilnehmer kostenfrei, beginnen um 18:15 Uhr und finden in Raum I-442 auf dem Conti-Campus der Universität Hannover, Königsworther Platz 1, 30167 Hannover, statt. Da sich allerdings unerwartet immer die eine oder andere kurzfristige Änderung ergeben kann, bitten wir Euch, vor jedem Veranstaltungstermin noch einmal unseren Kalender zu konsultieren.

Euer Akademischer Börsenverein Hannover e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Semesterprogramm abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.