Gerald Hörhan: „Warum Ihr schuftet und wir reich werden“ am Montag, dem 19. Januar 2015, um 18:15 Uhr

Der Akademische Börsenverein Hannover e.V. lädt Euch am Montag, dem 19. Januar 2015, um 18:15 Uhr, zu einem Vortragsabend zum Thema:

„Warum Ihr schuftet und wir reich werden“

ein. Gerald Hörhan, Investment Punk,

http://www.investmentpunk.com/

ist Harvard-Absolvent, Bestseller-Buchautor und leidenschaftlicher Unternehmer. Er arbeitete unter anderem als Investmentbanker bei JP Morgan, als Unternehmensberater bei McKinsey und begleitete zahlreiche Unternehmen bei ihrem Börsengang. Mittlerweile ist er Gesellschafter und Vorstand der Wiener Investmentgesellschaft Pallas Capital Holding. Gerald Hörhan kritisiert das konsumorientierte Verhalten der Mittelschicht, sich für materielle Dinge oft unvorteilhaft zu verschulden, anstatt intelligenten Vermögensaufbau zu betreiben. Er plädiert in diesem Zusammenhang für einen grundlegenden Mentalitätswechsel.

Der Vortragsabend ist für alle Teilnehmer kostenfrei und findet in Raum I-342 auf dem Conti-Campus der Universität Hannover, Königsworther Platz 1, 30167 Hannover, statt.

Alle weiteren Veranstaltungstermine findet Ihr in unserem Kalender.

Euer Akademischer Börsenverein Hannover e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Vortragsabend abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.