Börsenseminar „Investor Talk“ mit Georg Redekop im Sommersemester 2016

Der Akademische Börsenverein Hannover e.V. lädt Euch im Sommersemester 2016 zu seinem Börsenseminar „Investor Talk“,

http://www.redekopundpartner.de/referenzen/veranstaltungen/

mit Georg Redekop, Vorstand für Projekte des Akademischen Börsenvereins Hannover e.V.,

http://www.boersenverein-hannover.de/14.html

ein.

Sämtliche Börsenseminare sind für alle Teilnehmer kostenfrei, beginnen um 18:15 Uhr und finden in Raum I-442 auf dem Conti-Campus der Universität Hannover, Königsworther Platz 1, 30167 Hannover, statt. Da sich allerdings unerwartet immer die eine oder andere kurzfristige Änderung ergeben kann, bitten wir Euch, vor jedem Veranstaltungstermin noch einmal unseren Kalender zu konsultieren.

Euer Akademischer Börsenverein Hannover e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Semesterprogramm abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.