Programmhighlights des Sommersemesters 2017

Das Sommersemester 2017 naht und der Akademische Börsenverein Hannover e.V. präsentiert Euch die Highlights des Semesterprogramms in einer kurzen Zusammenfassung:

— Dienstag, der 02.05.2017, Raum I-332: Vortragsabend mit Trader IQ zum Thema:

„Das Haus gewinnt immer — Warren Buffetts Strategie für konstante Börsengewinne“

— Montag, der 15.05.2017, Raum I-442: Vortragsabend mit Tobias Schöneich zum Thema:

„Überdurchschnittliche Renditen mit börsennotierten Mittelständlern“

— Montag, der 29.05.2017, Raum I-442: Vortragsabend mit dem Niedersächsischen Aktienclub zum Thema:

„In turbulenten Zeiten die chancenreichsten Aktien erkennen“

— Montag, der 12.06.2017, Raum I-442: Vortragsabend mit der NORD Holding zum Thema:

„Aktuelle Entwicklungen im Private-Equity-Markt“

Sämtliche Vortragsabende beginnen um 18:15 Uhr und finden auf dem Conti-Campus der Universität Hannover, Königsworther Platz 1, 30167 Hannover, statt. Da sich allerdings unerwartet immer die eine oder andere kurzfristige Änderung ergeben kann, bitten wir Euch, vor jedem Veranstaltungstermin noch einmal unseren Kalender zu konsultieren.

Teilnahmeberechtigt an jeder dieser kostenfreien Veranstaltungen sind sowohl Studenten als auch sonstige Personen. Bestätigt uns bitte unter Angabe des Titels der jeweiligen Veranstaltung Eure verbindliche Anmeldung an die Adresse

anmeldung@boersenvereinhannover.de

Andernfalls können wir Euch den Einlass zu und die Teilnahme an der jeweiligen Veranstaltung nicht garantieren.

Euer Akademischer Börsenverein Hannover e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Semesterprogramm abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.