Jochen Staiger: „Wie findet und bewertet man interessante Unternehmen aus dem Rohstoffsektor?“ am Montag, dem 08. Januar 2018, um 18:15 Uhr

Der Akademische Börsenverein Hannover e.V. lädt Euch am Montag, dem 08. Januar 2018, um 18:15 Uhr, zu einem Vortragsabend zum Thema:

„Wie findet und bewertet man interessante Unternehmen aus dem Rohstoffsektor?“

ein. Jochen Staiger, Chief Executive Officer der Swiss Resource Capital AG,

http://www.resource-capital.ch/

sowie Chief Editor von Commodity-TV,

http://www.commodity-tv.net/

und Rohstoff-TV,

http://www.rohstoff-tv.net/

erläutert, wie man interessante Unternehmen aus dem Rohstoffsektor findet und bewertet und widmet seine Ausführungen auch der Fragestellung, wann der nächste Zyklus startet.

Der Vortragsabend beginnt um 18:15 Uhr und findet in Raum I-442 auf dem Conti-Campus der Universität Hannover, Königsworther Platz 1, 30167 Hannover, statt.

Teilnahmeberechtigt an dieser kostenfreien Veranstaltung sind sowohl Studenten als auch sonstige Personen. Bestätigt uns bitte unter Angabe des Titels dieser Veranstaltung Eure verbindliche Anmeldung an die Adresse

anmeldung@boersenvereinhannover.de

Andernfalls können wir Euch den Einlass zu und die Teilnahme an der Veranstaltung nicht garantieren.

Euer Akademischer Börsenverein Hannover e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Vortragsabend abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.