Ralf Walter: „Kapitalanlagebetrug und Dilettantismus versus Kapitalanlagegewinn“ am Montag, dem 16. April 2018, um 18:15 Uhr

Der Akademische Börsenverein Hannover e.V. lädt Euch am Montag, dem 16. April 2018, um 18:15 Uhr, zu einem Vortragsabend zum Thema:

„Kapitalanlagebetrug und Dilettantismus versus Kapitalanlagegewinn“

ein. Ralf Walter, selbständiger Versicherungs- und Finanzmakler,

http://www.finanzkrisen-vorsorge.de/

strebt bei den von ihm vermittelten Kapitalanlagen positive Ergebnisse in jeder Marktlage an. Dabei achtet er vor allem auf eine langjährige, aussagefähige und testierte Leistungsbilanz der vom jeweiligen Anbieter bisher angebotenen Anlageobjekte. Außerdem setzt er bei seinen Empfehlungen auf überwiegend inhabergeführte Unternehmen, deren Inhaber selbst wesentlich in ihre eigenen Produkte investieren.

Der Vortragsabend beginnt um 18:15 Uhr und findet in Raum I-442 auf dem Conti-Campus der Universität Hannover, Königsworther Platz 1, 30167 Hannover, statt.

Teilnahmeberechtigt an dieser kostenfreien Veranstaltung sind sowohl Studenten als auch sonstige Personen. Bestätigt uns bitte unter Angabe des Titels dieser Veranstaltung Eure verbindliche Anmeldung an die Adresse

anmeldung@boersenvereinhannover.de

Andernfalls können wir Euch den Einlass zu und die Teilnahme an der Veranstaltung nicht garantieren.

Euer Akademischer Börsenverein Hannover e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Vortragsabend abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.