Andre Stagge: „Die fünf besten Investment-Strategien vom Portfoliomanager“ am Montag, dem 05. November 2018, um 18:15 Uhr

Der Akademische Börsenverein Hannover e.V. lädt Euch am Montag, dem 05. November 2018, um 18:15 Uhr, zu einem Vortragsabend zum Thema:

„Die fünf besten Investment-Strategien vom Portfoliomanager“

ein. Andre Stagge, Senior Portfoliomanager und Performance Coach,

http://www.andre-stagge.de/

beschäftigt sich seit 22 Jahren intensiv mit den Themen Börse, Trading und Kapitalanlage. 10 Jahre hat er als Senior Portfoliomanager bei einer großen deutschen Fondsgesellschaft gearbeitet. Dort war er hauptsächlich für das Thema Overlay Management im Devisenbereich verantwortlich. Seine täglichen Aufgaben umfassten das aktive Handeln von Währungen, Futures und Optionen mit dem Auftrag, marktneutral Gewinne zu erzielen. Grundlage seines Tradings ist ein regelbasierter Anlageprozess, der aus fundamentalen und technischen Faktoren besteht.

Der Vortragsabend beginnt um 18:15 Uhr und findet in Raum I-442 auf dem Conti-Campus der Universität Hannover, Königsworther Platz 1, 30167 Hannover, statt.

Teilnahmeberechtigt an dieser kostenfreien Veranstaltung sind sowohl Studenten als auch sonstige Personen. Bestätigt uns bitte unter Angabe des Titels dieser Veranstaltung Eure verbindliche Anmeldung über das

Anmeldeformular.

Andernfalls können wir Euch den Einlass zu und die Teilnahme an der Veranstaltung nicht garantieren.

Euer Akademischer Börsenverein Hannover e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Vortragsabend abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.